was successfully added to your cart.

Calligraphycut Modelle gesucht!

By 22. November 2019Calligraphy Cut

Lust auf einen perfekten Calligraphycut? Wir suchen Haarschnitt  Modelle für unser GOLD SEMINAR.  Melde dich jetzt schnell an für

 

free flowing hair

Julia greift sich in die Haare

Sonntag 1. Dezember um 14.30h  oder Montag 2. Dezember um 14.30h  oder Anfrage und info über innsbruck@chaos.at mit Name, Tel. und idealerweise Foto oder per Tel: 0512 5818130

Ort: chaoshairconcept Innsbruck

Du wirst im Rahmen der Trainerausbildung von sehr erfahrenen Calligraphycut Experten bedient. Unter Anleitung des Erfinders Frank Brormann( bekannt aus der Sendung die Höhle der Löwen)  erhältst Du einen perfekten Calligraphycut. Die Lust auf Typveränderung sollte vorhanden sein( kein Spitzenschneiden), auf Deine persönliche Wünsche gehen die Experten in der Beratung ein.

Dauer cirka 2,5 Std.

Du bist Friseur und wolltest schon immer den Calligraphycut ausprobieren? Dann probiere Ihn einfach mal als Modell aus? Du wirst begeistert sein! Achtung Suchtgefahr!
Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply