Skip to main content

chaos hairconcept präsentiert für die Friseurinnung Salzburg im Rahmen der „Trendnights“ die aktuellen Frisurentrends live on stage.   Start war am Montag 28. Jänner im Casino Salzburg. Vor ausverkauftem Haus interpretierten die Akteure des chaos kreativ team ( Florian Rauchenschwandtner, Claudia Rieger, Bernd & Joe Weissbacher) Ihre Inspirationen zu den aktuellen Schnitt- und Farbtrends.

Gezeigt wurden Auszüge aus den aktuellen  LOREAL Colorationsimpulsen COLOR ME FRENCH – COLOR ADICT  sowie verschiedene Schnitttechniken, so z.b. die neuesten Looks aus der Calligraphy Cut Kollektion EMPOWER.

Dem Fachpulikum wurde ein kurzweiliger und spannender Abend geboten und ein viele Ideen und Anregungen für die tägliche Salonarbeit geliefert.

#lorealproat #chaoshairconcept #calligraphycut #karierremitschere

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher