Skip to main content

Kräftigung für Strukturgeschädigtes Haar

By 14. November 2017September 2nd, 2020Kérastase

Expertentip von Ingo Weber #chaoshaironcept Wien:  Kérastase Résistance hilft die durch externe Einflüsse geschwächte Haarfaser von Innen aufzubauen, um ihre Widerstandskraft und Stabilität zu unterstützen. Es bietet feinem Haar Volumen und sichtbare Fülle.

„Fehlende Stabilität und Leuchtkraft sind ein Zeichen für strukturschwaches Haar: Strukturgeschädigtes Haar benötigt tiefenwirksame Pflege. Ob es durch seine natürlich feine Struktur oder schädliche Stylinggewohnheiten geschwächt wird, es verliert an Widerstand und es bilden sich Unregelmäßigkeiten. Die Résistance Produktfamilie von Kérastase hilft mir die innere Substanz des Haares wieder aufzubauen und dessen Schönheit zu unterstützen.“

„Das 1.2.3 Pflegeprogramm bestehend aus einem Haarbad, einer Pflege und einem Veredlungsprodukt stärkt das Haar von innen heraus. Je nach Haarstruktur meiner Kunden empfehle ich den Gebrauch eines Mousse, Pflegemilch oder eines Sprays für zusätzlichen Halt. Das Haar ist weniger spröde oder splissig und gewinnt an Vitalität und Spannkraft.“

chaos_hairconcept_margaretenhof (2)

grelab

Author grelab

More posts by grelab