Skip to main content

Wir bilden aus, und das richtig gut!

Damit wir auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Team haben, liegt bei uns auf auf Aus- und Weiterbildung sehr viel Wert gelegt.  Auszubildende erhalten durch unsere eigene Akademie vom ersten Tag an eine Ausbildung mit System.  Für Sommer 2022 haben wir wieder 25 Ausbildungsplätze zu vergeben. Das ist vielleicht Deine Chance.

So macht die Ausbildung richtig viel Spass, denn bei uns wirst Du gefordert und gefördert. Neben der klassischen Ausbildung in den Salons besuchen unsere Lehrlinge regelmäßig Seminare in unserer Akademie und bilden sich laufend weiter.  Zusätzlich wird bei uns schon ganz viel Digital gelernt und gelehrt.  So kommt die Digitale Trainings App Get Hair zum Einsatz.  Und als Lehrling von chaoshairconept bekommst Du nach erfolgreicher Absolvierung deiner ersten Schnittseminare auch die Möglichkeit eines Calligraphycut Stipendiums. Wow, weist Du eigentlich wie Cool das ist!  Du hast bei uns  Die Möglichkeit, während deiner Ausbildungszeit kostenlos die Calligraphycut Stylistenausbildung zu absolvieren.  Und das Digital, mit Trainingsapp und eigenem Calligraphen und Übungskopfständer.  So kannst Du auch zu Hause jederzeit fleissig lernen und trainieren.

Neugierig? Wenn Du Bock  auf einen der besten Ausbildungsplätze in der Branche hast, bewirb Dich JETZT – Denn der frühe Vogel fängt den Wurm.  Im Sommer ist es wahrscheinlich zu spät und die Ausbildungsplätze sind wieder vergeben.

 

Quereinsteiger gesucht!

Du hast die Matura, Du hast studiert oder einfach eine Ausbidlung in einem anderen Beruf absolviert, aber Dein jetziger Job macht Dir einfach keinen Spass oder Du hast keine Zukunftsperspektive? Dann Solltest Du vielleicht jetzt noch einmal Deine Berufswahl überdenken. Bei Chaos hairconcept bieten wir Dir die Möglichkeit in nur 18 Monaten die Ausbildung zum Friseur / Stylisten ohne Berufschulbesuch zu absolvieren. Neugierig? Dann Solltest Du dich jetzt unverbindlich bewerben: www.chaos.at/karriere/ *bitte erwähne dass Du dich für die 18 Monatige Ausbildung interressierst

Als Stylist bei chaos hairconcept hast Du die Möglichkeit Dein Traum Job in der Mode Branche zu realisieren. Die Dienstleistungsbranche ist einer der künftigen Gewinner im Zeitalter der Digitalisierung. Zudem geniessen Mode & Schönheit einen immer größeren Stellenwert in der Konsumgesellschaft. Du arbeitest nicht in einem stupiden Büro oder in einer sterilen Fertigungshalle, nein Du arbeitest direkt am Kunden und bekommst direkt das Feedback deiner großartigen Arbeit

Gemeinsam mit der Vereinigung der Intercoiffure unterstützen wir unsere Quereinsteiger mit einem Vorberreitungskurs für die Lehrabschlussprüfung nach 18 Monaten. Finanziell steigst Du sofort im 3. Lehrjahr ein und nach 9 Monaten im 4. Lehrjahr. Nach oben gibt es keine Altersgrenze, die Ausbildung ist auch für Umsteiger 50+ möglich die sich so einen Attraktiven und Zukunftssicheren Job sichern wollen. Vielleicht wird Deine Umschulung ja sogar vom AMS gefördert?

Nutze jetzt Deine CHANCE – #bestplacetowork #bestplacetostyle #chaoshairconcept

 

Lust auf ein neues Team? Wir suchen die besten Köpfe! 💇
Vielleicht bist genau Du das Puzzlestück, das uns noch fehlt! Wir wollen wachsen und unsere Teams weiter ausbauen und verstärken. Daher suchen wir die besten Köpfe für unser Unternehmen. Du hast Lust auf TEAMWORK, KREATIVITÄT, BEZAHLTE WEITERBILDUNG und AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN? Wir investieren in unsere Mitarbeiter, daher solltest Du jetzt die CHANCE nützen und dich unkompliziert bewerben. Bewirb dich jetzt online: https://chaos.at/karriere/
Sowohl für unsere bestehenden Salons, als auch für neu geplanten Standorte stellen wir ein:
➡️ MasterstylistInnen
➡️ FriseurmeisterInnen
➡️ FranchisepartnerInnen mit eigenem Salon
➡️ Top StylistInnen
➡️ StylistInnen
➡️ JungstylistInnen
➡️ Lehrlinge (auch Lehrstellenwechsel)
➡️ QuereinsteigerInnen (auch mit Matura/Studium)
➡️ ColoristInnen
➡️ VisagistInnen
➡️ RezeptionistInnen
➡️ StuhlmieterInnen
➡️ Teilzeitkräfte für alle Bereiche
Wir erwarten:
Ehrlichkeit, Kreativität, modisches Interesse, Leidenschaft für Servicedienstleistung, offener Umgang mit Kunden und digitale Neugier
Wir bieten:
Modernes Umfeld, exklusive Produkte, flexible Arbeitszeitmodelle, Top Bezahlung, Prämiensysteme, bezahlte und umfassende Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten, Teamwork, Abwechslung, moderne und gute Kunden, digitale Kompetenz, Weiterbildung und vieles mehr …

Leider investieren viele Unternehmen nicht mehr in Ihre Mitarbeiter. Bei uns ist das ANDERS!

Für uns und unsere Partner ist Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau selbstverständlich. Nur mit bestens ausgebildeten MItarbeitern können wir unsere Ziele erreichen und unsere Kunden begeistern und an unser Unternehmen binden.    Seit 2013 sind wir in Österreich exclusiver Lizenzgeber für Calligrpahy Cut, fast alle unserer Mitarbeiter werden in dieser patentierten Schnitttechnik ausgebildet und trainiert.  Wenn auch Du Lust auf eine neue Herausforderung und Lust auf ständig neue Ziele und Ideen hast dann bist Du bei uns richtig.

Egal ob Friseure mit Erfahrung, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Lehrlinge wir interssieren uns für jede Bewerbung und entwerfen mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Karriereweg.  Calligraphy kann und sollte darin seinen Platz finden, wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für Deine Ausbildung.

Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt völlig unverbindlich für einen der zahlreichen Job`s bei chaos hairconcept.   Wir freuen uns auch immer auf IniativBewerbungen, wenn wir die richtigen MItarbeiter finden, dann schaffen wir die Arbeitsplätze dafür, garantiert.

Bewerbung an haare@chaos.at   oder auf www.chaos.at

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply