Skip to main content

Jetzt bis zu 20% sparen mit unserer BIG SUMMER SALE AKTION Dieser Sommer ist fantastisch,  wir genießen die Momente von Freiheit und Normalität.  Zu einem perfekten Sommer gehört aber auch der richtige Style! Damit das funktioniert braucht Dein Haar auch die richtigen Produkte.  Gerade Sonne, Wasser und Meer strapazieren aber deine Haare zusätzlich, damit die Haare entsprechend gepflegt und gesund bleiben braucht es eine extra Portion exclusiver Haarpflege. Und damit dein Sommerstyle auch richtig sitzt, empfehlen wir dir Profi Stylingprodukte.

Egal ob für den Urlaub, für den Kurztrip oder das Wochenende am Balkon/Terasse – wir haben die passenden Produkte und beraten Dich gerne was für Dich das richtige ist.  Nutze doch einfach unsere BIG SUMMER SALE und kaufe deine Produkte in unseren Salons. Aktion gültig bis zum 31.8.2021

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply