Skip to main content

A - wie Ausbildung

Alle unsere MitarbeiterInnen werden in unserer eigenen Chaos Academy aus- und weitergebildet. Schon vom ersten Tag an trainieren unsere Lehrlinge das Friseur-Handwerk, wobei sie zwischen Präsenzseminaren und einem immer breiteren Angebot an digitalen Lernhinhalten wählen können.

Überhaupt setzen wir voll auf Know-How. Darum sind ständige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unser Team selbstverständlich – wofür wir übrigens auch schon mehrfach ausgezeichnet wurden. Für alle MitarbeiterInnen gibt es aber mehr als nur das: als besonderes Extra steht ihnen die Ausbildung im Calligraphy-Cut offen, für den wie dir Masterlizenz zur Ausbildung in Österreich haben.

Manchmal entdeckt man seine Berufung einfach später. Daher bieten wir auch eine 18-monatige Ausbildung für QuereinsteigerInnen an. Durch eine rasche Spezialisierung z.b. als Colorist, Stylist oder Beauty Assistent wird hier sofort die Bezahlung an die tatsächliche Leistung angepasst. Eine intensive Crashausbildung garantiert den schnellstmöglichen Weg zum Traumberuf – und guten Verdienst!

Unsere Seminare stehen aber auch Mitarbeitern und selbständigen Friseuren im deutschsprachigen Raum offen, national wie international. Denn chaoshairconcept steht für: Einfach gut ausgebildet – the best place to learn.

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Onlinebewerbung

B - wie Ausbildung

Gutes Aussehen ist ein wesentlicher Wohlfühlfaktor und bedeutend für Erfolg und Anerkennung in Beruf und Privatleben. Zum ersten Eindruck einer jeden Person zählt neben Kleidung und Makeup auch wesentlich die Frisur. Um diesen zentralen Glücksfaktor auch täglich selbst beeinflussen zu können stehen wir für Frisuren, mit denen unsere KundInnen auch zu Hause gut zurechtkommen.  Wir beraten dabei immer das typgerechte Gesamtpaket, führen zur richtigen Farbe, zum passenden Schnitt und liefern die perfekten Produkte dazu, um das bestmögliche Ergebnis zu sichern.

Für besondere Anlässe gibt es auch das komplette Styling in unseren Salons. Dafür ist unser Team perfekt ausgebildet, um für diese oft einmaligen Ereignisse noch mal eines drauf zu setzen. Wimpern, Augenbrauen, Schminken, und und und bringen wir so auf den nächsten Level. Damit die perfekten Momente auch als solche in Erinnerung bleiben.

Kein Wunder also, dass Beauty bei chaoshairconcept auch als Unternehmenswert verankert ist: „Einfach gut aussehen mit Stil“ –  the best place to style .

Wir sind nur ein paar Klicks von deiner Wunschfrisur entfernt Jetzt Termin online buchen 24/7
Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply