was successfully added to your cart.

Du willst dich verändern? Bei uns wirst Du zum Calligraphy Cut Stylist ausgebildet!

Leider investieren viele Unternehmen nicht mehr in Ihre Mitarbeiter. Für uns und unsere Partner ist Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau selbstverständlich. Nur mit bestens ausgebildeten MItarbeitern können wir unsere Ziele erreichen und unsere Kunden begeistern und an unser Unternehmen binden.    Seit 2013 sind wir in Österreich exclusiver Lizenzgeber für Calligrpahy Cut, fast alle unserer Mitarbeiter werden in dieser patentierten Schnitttechnik ausgebildet und trainiert.  Wenn auch Du Lust auf eine neue Herausforderung und Lust auf ständig neue Ziele und Ideen hast dann bist Du bei uns richtig.

Egal ob Friseure mit Erfahrung, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Lehrlinge wir interssieren uns für jede Bewerbung und entwerfen mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Karriereweg.  Calligraphy kann und sollte darin seinen Platz finden, wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für Deine Ausbildung.

Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt völlig unverbindlich für einen der zahlreichen Job`s bei chaos hairconcept.   Wir freuen uns auch immer auf IniativBewerbungen, wenn wir die richtigen MItarbeiter finden, dann schaffen wir die Arbeitsplätze dafür, garantiert.

Bewerbung an haare@chaos.at   oder auf www.chaos.at

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply