Skip to main content

Austrian Hairdressing Award – chaos 5 fach nominert!

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Der Austrian Hairdressingaward, ist der Oscar der Friseure. Eine hochkarätige Jury aus Presse und Fachleuten wählt aus den einzelnen Arbeiten die jeweils 10 Nominierten in der jeweiligen Kategorie.

Chaos hat mit mehreren Siegen und zahlreichen Nominierungen in den letzten Jahren bereits eindrucksvoll bewiesen, dass man zu den Top Friseuren in Österreich zählt.

Auch in diesem Jahr wurde chaos & smart design wieder 5 fach nominiert. Gemeinsam mit den Fotografen Smart Desing in Wörgl(www.smart-design.at) wurden die Ideen in die Tat umgesetzt, und haben die Jury begeistert. 

Geli Payr – chaos Kufstein – Damen West

Doris Kramser – chaos Großkirchheim – Damen Süd
Elisabeth Hirn – chaos Schwaz – Damen West & Coloration Österreich
Bernd Weissbacher – chaos Wörgl – Damen West

Doris Kramser – chaos Groß-Kirchheim – Damen Süd

Wir gratulieren – und stellen weitere Fotos in den nächsten Tagen online. Im November ist es dann soweit, dort werden im Rahmen der Hairdressing Award Gala in Wien unter den jeweils 10 Nominierten die Gewinner gekürt. Daumen drücken!!

grelab

Author grelab

More posts by grelab