Skip to main content

chaos Großkirchheim/La Bellezza zum Ausbildungsbetrieb des Jahres gewählt

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Im Rahmen einer festlichen Gala, wurde am 29. November  das Team von chaos/La Bellezza von Doris Kramser  zum Ausbildungsbetrieb des Jahres 2011 im Land Kärnten gekürt.  Das Team hat vom LHstv. Uwe Scheuch einen Siegerscheck in der Höhe von € 1000,- überreicht bekommen.     Die Bedeutung dieses  branchenübergreifenden Ausbildungsaward ist rießig, da die Ausbildungsbetriebe aller Branchen daran teilnehmen können, und sich somit nicht nur auf den Friseurberuf  beschränkt.

Bereits zum vierten Mal hatten die Kärntner Lehrlinge die Chance, ihren Lehrbetrieb des Jahres zu küren. „Tausende Stimmen für die über 500 von den Lehrlingen nominierten Betriebe sind bei uns eingetroffen. Die ständig steigende Anzahl der nominierten Betriebe zeigt, dass die Kärntner Ausbildungsbetriebe bei den Auszubildenden immer beliebter werden. Alle Betriebe können stolz sein, denn sie wurden von ihren Lehrlingen als Kärntner-Top-Betrieb vorgeschlagen“, so Initiator Lehrlingsreferent LHStv. Uwe Scheuch, der gestern, Dienstag, in der Fachberufsschule Spittal die Oberkärntner Siegerbetriebe kürte.

Wir gratulieren dem Team La Bellezza und Doris Kramser zu diesem herausragenden Erfolg

grelab

Author grelab

More posts by grelab