Skip to main content

chaos products – Pflegetipp des Monats

By 14. November 2017September 2nd, 2020awards

Gebündelte Meeresenergie für gesundes und glänzendes Haar – chaos products

eosDie chaos products Pflegeserie baut auf einem völlig neu entwickelten Wirkstoff-Komplex auf.
Grundlage der Produkte sind verschiedene Algenextrakte aus den Tiefen der Meere.
Der Wirkstoffkomplex wirkt mit besonderen Algenextrakten wie phyccoll cc, bioenergizer
und marinen seasilkproteinen. Diese konzentrierte Meerespower schützt, kittet und strukturiert das Haar.

Unser Produkttipp des Monats:

chaos eos shampoo – für das sanfte Lösen von Schuppen und die effektive Regeneration der Kopfhaut

Reguliert die Kopfhaut, Schuppen werden sanft von der Kopfhaut gelöst.
Erneuter Schuppenbildung wird vorgebeugt. Die Kopfhaut wird mit ausreichend Feuchtigkeit
versorgt und beruhigt. Das Haar bleibt elastisch und gesund.

Expertentipp:  Speziell schuppige Kofhaut benötigt eine milde Reinigung, um die Schuppen
sanft zu lösen und den Juckreiz zu mildern. Lassen Sie das Shampoo bei der zweiten Wäsche kur auf
der Kopfhaut einwirken, damit sich der Wirkstoff richtig entfalten kann.
Wenden Sie eos shampoo 4- 6 Wochen an um ein otimales und nachhaltiges Ergebnis zu erzielen.

Kundenmeinungen:
Markus B. 39 Jahre: Jahrelang habe ich mit Schuppen gekämpft – mit dem chaos shampoo eos kann ich endlich wieder dunkle Anzüge tragen,
ohne Angst zu haben dass ich Schuppen auf den Schultern habe.  Als Frischekick verwende ich zusätlich den Leave in Balsam Hektor.

Ingo H. 63 Jahre: Ich leide unter vererbter Schuppenflechte – mit eos habe ich die Schuppen und den Juckreiz soweit im Griff
dass ich wieder eine Lebensqualität habe – ergänzend benutze ich gegen die trockene Kopfhaut den Kopfhautbalsam Pan.

grelab

Author grelab

More posts by grelab