Skip to main content

Rückblick – Tophair Trend & Fashion Days 28.000 Besucher

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf erlebten auch in diesem Jahr weiteres Wachstum und eine erneute Qualitätssteigerung. „Wir haben mit dem Konzept dieser Veranstaltung in der Friseurbranche einen Nerv getroffen“, freute sich Director Helmut Winkler am Ende der dreitägigen Messelaufzeit. „In diesem Jahr haben wir mit 380 Ausstellern und Marken und 28.100 Fachbesuchern einen neuen Höhepunkt erreicht.

 Dank der steten Weiterentwicklung und unseren Investitionen in Qualität und Ambiente haben wir nach fünf Jahren unser Ziel erreicht und sind sowohl in Deutschland als auch in Europa die führende Messe für Friseure. Die Friseurbranche hat hier in Düsseldorf eine neue Plattform gefunden.“

Auch Rolf Wilms, Geschäftsführer der TOP HAIR INTERNATIONAL GmbH und Herausgeber des gleichnamigen Magazins, war mehr als zufrieden mit dem Erfolg der gemeinsamen Veranstaltung: „Die diesjährigen TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf haben unsere Erwartungen übertroffen. Das weiterentwickelte Konzept mit der klaren Trennung von Order- und Direktverkaufsbereich wurde von Ausstellern und Besuchern hervorragend angenommen und bekam viel Lob. Der Besucherzuspruch war in diesem Jahr noch größer als im letzten Jahr. Besonders die großzügige Aufplanung der Hallen hat dazu geführt, dass trotzdem immer eine angenehme Atmosphäre herrschte. Es freut uns, wie sehr die Friseure diese Veranstaltung inzwischen als europäische Premiumveranstaltung akzeptiert haben. Für uns ist das eine Herausforderung, das Konzept auch in Zukunft weiter zu entwickeln.“

Einzigartig in Deutschland ist die Qualität der extravaganten Shows, die internationale Starfriseure auf der großen Bühne der TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days präsentieren.

grelab

Author grelab

More posts by grelab