Skip to main content

Kaum zu glauben, aber es steht fest. Der Lockdown wird neuerlich verlängert und wir können unsere Salons in Österreich erst ab Montag 8. Februar wieder öffnen( für Deutschland steht noch kein Datum fest).

Organisatorisch eine erneute  Herkulesaufgabe für uns, gilt es doch bestehende Termine umzubuchen, Neue Auflagen zu berücksichtigen und den enormen Rückstau zu bewältigen. Ja wir wissen es, viele wollen die ersten sein, alle wollen drankommen. Wie damit umgehen?

Wir versprechen Euch, alle werden drankommen ( nur eben nicht alle Zeitgleich, nicht alle am ersten Tag).  Wir werden mit Hochdruck unsere Dienstpläne verändern, anpassen und Anwesenheitszeiten soweit wie möglich ausdehnen um ein umfassendes Terminangebot zur Verfügung zu stellen.  Egal wie, wir werden es erneut schaffen und ähnlich wie bereits im Frühjahr mit einem motivierten und engagierten Mitarbeitern unglaubliches Schaffen. Wir werden flexibel sein, wir werden zaubern und tricksen, denn wir freuen uns endlich wieder Kunden glücklich zu machen.

Es ist schwer für uns, nicht arbeiten zu dürfen,  Kunden nicht glücklich zu machen.  Aber der Virus hat Europa fester im Griff als je zuvor, und die Lage ist ernst.  Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Monaten hervorragendes geleistet, deshalb werden wir auch jetzt keinen Mitarbeiter kündigen sondern mit Kurzarbeit bestmöglich absichern und in den nächsten Monaten uns mit unserer Leistung selber helfen.

Für uns als Unternehmen extrem herausfordernd.  Für die Schließung im Jänner und Februar sind bis jetzt keine Unterstützungszahlungen in Aussicht, wir sind auf uns alleine gestellt. Wir werden das meistern, wie im Frühjahr werden wir uns auf unsere Loyalen Kunden verlassen und dank unserer Mitarbeiter diese Krise endgültig hinter uns lassen.

Gemeinsam schaffen wir das, Gemeinsam werden wir die Zukunft gestalten und aus dieser Krise lernen.

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher