Noch ist die Corona Pandemie voll im Gange, aber wir richten den Blick bereits positiv und Mutig  nach vorne,  und wollen auch in Zukunft wachsen.  Unsere Gruppe ist bis jetzt sehr gut durch diese Krise gekommen. Durch unser Know How und durch die Stärke unseres Netzwerkes sind wir perfekt aufgestellt um auch die nächsten Wochen noch gut zu überstehen.

Während andere noch Jammern wollen wir alles dafür tun, um in Zukunft noch stärker, noch größer und noch kreativer  zu agieren. Dafür suchen wir die passenden Menschen.  Nur mit leidenschaftlichen Mitarbeitern werden wir unsere Ziele erreichen.   Nutze Deine Chance und bewirb dich jetzt  bei einem der erfolgreichsten Friseurunternehmen in Österreich und Bayern.

Egal ob für bestehende Standorte, oder für neu geplante Salons. Vielleicht suchen wir genau Dich.

 

 

Gerade jetzt in der Krise haben Sie festgestellt, wie schwer man es als Einzelkämpfer hat? Wir sind überzeugt dass Partner in einem funktionierenden Netzwerk stärker sind als Einzelkämpfer!

In unserer Gruppe chaos Netzwerk haben wir Unterstützung geliefert für

  • Kurzarbeit
  • Härtefallfond – Nothilfefond
  • Kommunikation zu den Kunden
  • Weiterbildung
  • Informationsaustausch
  • Marketing für Wiedereröffnung
  • Ablauforganisation für Auflagen

Sie wollen künftig nicht mehr alleine kämpfen? Bewerben Sie sich unverbindlich für ein Beratungsgespräch wie wir künftig gemeinsam kooperieren können. Gemeinsam statt Einsam erfolgreich in die Zukunft! Versprochen.

 

QUEREINSTEIGER GESUCHT

Du hast die Matura, Du hast studiert oder einfach eine Ausbildung in einem anderen Beruf absolviert, aber Dein jetziger Job macht Dir einfach keinen Spass oder Du hast keine Zukunftsperspektive? Dann Solltest Du vielleicht jetzt noch einmal Deine Berufswahl überdenken. Bei Chaos hairconcept bieten wir Dir die Möglichkeit in nur 18 Monaten die Ausbildung zum Friseur / Stylisten ohne Berufschulbesuch zu absolvieren. Neugierig? Dann Solltest Du dich jetzt unverbindlich bewerben: http://www.chaos.at/karierre/

oder haare@chaos.at *bitte erwähne dass Du dich für die 18 Monatige Ausbildung interressierst

Als Stylist bei chaos hairconcept hast Du die Möglichkeit Dein Traum Job in der Mode Branche zu realisieren. Die Dienstleistungsbranche ist einer der künftigen Gewinner im Zeitalter der Digitalisierung. Zudem geniessen Mode & Schönheit einen immer größeren Stellenwert in der Konsumgesellschaft. Du arbeitest nicht in einem stupiden Büro oder in einer sterilen Fertigungshalle, nein Du arbeitest direkt am Kunden und bekommst direkt das Feedback deiner großartigen Arbeit

Gemeinsam mit der Vereinigung der Intercoiffure unterstützen wir unsere Quereinsteiger mit einem Vorberreitungskurs für die Lehrabschlussprüfung nach 18 Monaten. Finanziell steigst Du sofort im 3. Lehrjahr ein und nach 12 Monaten im 4. Lehrjahr. Nach oben gibt es keine Altersgrenze, die Ausbildung ist auch für Umsteiger 50+ möglich die sich so einen Attraktiven und Zukunftssicheren Job sichern wollen. Vielleicht wird Deine Umschulung ja sogar vom AMS gefördert?

Nutze jetzt Deine CHANCE – #bestplacetowork #bestplacetostyle #chaoshairconcept

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher