was successfully added to your cart.

Stay Strong – #beatcovid19

By 18. März 2020Lifestyle

Wir erleben aktuell eine Zeit, die niemand von uns je für möglich gehalten hätte. Und doch ist sie nun da.

In dieser für uns alle schwierigen Stiuation heißt es, aufeinanderacht zu geben und sich und andere zu schützen, indem wir die sozialen Kontakte auf das Allernötigste reduzieren. Nur so können wir die rasche Verbreitung des Virus eindämmen, und unser Gesundheitssystem schützen.  An dieser Stelle danken wir all jenen die in dieser schwierigen Zeit Großes leisten und für uns alle da sind,  allen Einsatzkräften, ÄrtzInnen, ApothekerInnen, dem Pflegepersonal in Krankenanstalten und Pflegeheimen, den VerkäuferInnen des Einzelhandels und alle jene, die für unseren Schutz und unsere Nahversorgung da sind. Nicht zu vergessen die vielen Forscher und Virologen die aktuell mit Hochdruck an Medikamenten und Impfstoffen arbeiten.  Aber auch unseren Politikern ist in diesen Tagen für Ihre entschlossene Arbeit zu danken, ein Blick über die Grenzen zeigt dass diese Konsequenz nicht selbstverständlich ist.

Unsere Geschäfte sind aktuell geschlossen, unsere Mitarbeiter der Geschäftsführung und Zentrale arbeiten getrennt voneinander ohne Kundenkontakte von diversen Homeoffice Standorten zm Schutz der Gesundheit aller.

Als Unternehmen kämpfen wir mit unseren Mitarbeitern der Zentrale mit Hochdruck an der Absicherung und Erhalt der Arbeitsplätze. In Zeiten wie diesen für alle Unternehmen eine schwierige Aufgabe. Aber wir schaffen das, Österreich steht auf und leistet großes.

 

#staystrong #stayshome #staysafe #chaoshairconcept

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply