Skip to main content

 

Wieder „Live zu Gast“ im Podcast Focus Friseur 🎙️…
.
Mein Ziel ist es Friseurunternehmer zu inspirieren, Ziele 🎯zu definieren und an den gemeinsamen Erfolg🎖️ zu glauben! Alles beginnt mit dem eigenen Mindset und klaren Focus 👀 …
.
#Repost @focusfriseur @chaoshairconcept #chaosfranchise
・・・
🎙️ In meiner aktuellen Episode habe ich mich mit meinen fantastischen Gästen aus 2023 ü𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻𝗲 𝗝𝗮𝗵𝗿 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗮𝘂𝗳 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗳ü𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟰 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗳𝗲𝗻. 🌟

Besonders spannend war es, mit @joe.chaos über seine persönlichen Highlight-Momente aus 2023 zu sprechen! ✨ Welche Erlebnisse haben das Jahr geprägt und welche Pläne hat er hierdurch auch für die Zukunft?

𝗧𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝘀 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻, 𝗹𝗮𝘀𝘀𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗶𝗻𝘀𝗽𝗶𝗿𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 und erfahrt, was für spannende Projekte und Träume auf uns alle in 2024 warten! 💬 Der Podcast wartet darauf, von euch gehört zu werden! 👂✨
– – – – – – – –
#PodcastLife #Rückblick #Ziele2024 #Inspirationen #GemeinsamWachsen
#focusfriseur #podcastfürfriseurunternehmer #neueepisode #friseurpodcast #neueEpisode #unternehmenspodcasts

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply