was successfully added to your cart.

Das Lächeln der Kundin

Das Lächeln der Kundin – inszeniert von den Siegern der Calligraphy Cut Challenge 2019

Remember: Auf der Top Hair 2019 kürte Frank Brormann, Erfinder des Calligraphy Cuts vor einem begeisterten Fachpublikum die drei Sieger seiner ersten Calligraphy Cut Challenge, bei der zuvor Hunderte motivierte Friseure ihren Lieblings-Calligraphy Cut auf Instagram hochgeladen hatten. Die Winner-Looks kamen aus Österreich (1. Platz: Apo Atalay, De’Luxe, Bürs Vorarlberg), Deutschland (2. Platz Daniele Vorraro, Statemeng.Schwaig, Schwaig bei Nürnberg) und der Schweiz (3. Platz Stefania Paganini, Ghel Coiffeur, Zürich). Als Gewinn winkte den drei begnadeten Calligraphisten ein professionelles Fotoshooting mit Frank Brormann und Star-Fotografin Tanja Meuthen Copertino.

Am 15. Mai 2019 war es dann endlich soweit: Die drei glücklichen Sieger trafen sich voller Vorfreude im Vierländereck Bludenz, um ihren Calligraphen virtuos zum kreativen Einsatz zu bringen. Die Location – eine Zirbenbettenmanufaktur – hätte nicht besser passen können, hat deren Inhaber doch tatsächlich mit dem österreichischen TV-Format „2 Minuten 2 Millionen“ – genau wie Frank Brormann mit „Höhle der Löwen“ – sein Gründungskapital gewonnen. Zufälle gibt’s…

Beim Shooting hatten die drei Gewinner alle Freiheiten der Welt und durften an ihren Models ihre eigene Interpretation der aktuellen Trends umsetzen. Im Fokus stand natürlich die easy-to-style-Veränderung mit dem Calligraphy Cut.

Tanja Meuthen Copertino, Fotografin und Erfinderin der BEAUTIST®-Make-up-Ausbildung, begleitete das Entstehen der Looks mit ihrer Kamera und fing die Begeisterung der Stylisten und Models ein. „Dieses Shooting war pure Magie“, schwärmte Tanja anschließend.

Frank Brormann sorgte mit seiner unvergleichlichen Aura und sympathischen Bodenständigkeit für lockere und ausgelassene Stimmung, sodass die Ergebnisse nichts als beeindrucken konnten.

Denn schließlich ging es bei diesem Shooting um „das Lächeln der Kundin“, wenn sie sich in ihre calligraphierten Haare greift. Schaut man sich die Fotos an (mehr davon unten in der Galerie), kann man nur sagen: Mission erfüllt!

https://www.fmfm.de/das-laecheln-der-kundin-inszeniert-von-den-siegern-der-calligraphy-cut-challenge-2019–3102?fbclid=IwAR3DLFgYHn_6M_cfaGgwZfBsZd7LY3JiZMtXwxXBPVfKGVUYgu9HLig3Mzc

 

Konzentration beim Sieger-Shooting der Calligraphy Cut-Challenge 2019 ©AWAKENbeauty

Frank Brormann: „Dadurch, dass die drei Sieger aus drei unterschiedlichen Ländern kamen, hatten wir in Bludenz das große Glück, den Calligraphy Cut Gedanken „Community and sharing“ voll auszuleben. Es war ein ganz besonderer Tag, ohne Grenzen. Jeder hat dem anderen geholfen und ihn unterstützt. Was das bedeutet, sieht man in den Gesichtern aller Beteiligten. Ich bin sehr stolz auf unsere Gemeinschaft.“

Kein Wunder soll es im kommenden Jahr definitiv eine Fortsetzung der Calligraphy Cut Challenge geben.

 

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply