Skip to main content

Höchste Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch – dabei überlassen wir nichts dem Zufall.   Unser Standort Wörgl ist Mitglied der Intercoiffure Mondial, das verpflichtet uns zu jährlichen Qualitätschecks durch geprüfte Mysterieshopper.   Auch in diesem Jahr war es wieder so weit, und auf  dieses Testurteil sind wir wieder einmal sehr Stolz.

99,7 %  – der Qualitätscheck der Intercoiffure – damit wir sind wir klar die Nummer 1 in Österreich!

 

Dieses Ergebnis übertrifft die guten Bewertungen der Vorjahre –  Konstant höchste Bewertungen der letzten Jahre  für chaoshairconcept

Intercoiffure Qualitycheck 2024 – 99,7%

Intercoiffure Qualitycheck 2023 – 95,3%

Intercoiffure Qualitätscheck 2022 – 94,7%

Intercoiffure Qualitätschcek 2021 – 93,2%

Intercoiffure Qualitätscheck 2018 – Gold

Intercoiffure Qualitätscheck 2017 – Gold

Intercoiffure Qualitätscheck 2016 – Gold

 

Phorest International  Client Experience 5Years Award 2018-2023  5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2023  – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2022 – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2021 – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2020 – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2019 – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2018 – 5 Sterne Gold

Phorest International  Client Experience Quality Check 2017 – 5 Sterne Gold

 

Google – 172 Rezessionen  4,9 Sterne

TESTKUNDENBERICHT:

Als ich zu früh das Geschäft betreten habe, wurde ich sofort an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Es wurde mir Platz angeboten, weiters wurde ich gefragt, ob ich etwas zum Trinken bzw. Lesen haben möchte. Man informierte mich sehr nett, dass meine Friseurin gleich Zeit für mich haben wird. Kurze Zeit danach kam eine Friseurin auf mich zu, stellte sich als Nicole vor und begleitete mich zum Frisierplatz, der sehr sauber und aufgeräumt war. Die Mitarbeiterin sah sich den Zustand meiner Haare an (feine Haare) besprach mit mir die Haarfarbe (blond gefärbt, da um das Gesicht die Haare weiß sind, am Ansatz grau und im hinteren Bereich eher blondes Naturhaar mit rötlichen Pigmentierung). Sie empfahl den Ansatz blond zu färben, danach Strähnchen drüber zu färben um die Haarfarbe völlig natürlich miteinander zu vermischen. Die Haarfarbe wurde mir an Naturhaarproben gezeigt. Nach der Einwirkzeit wurde ich zum Waschen an einen anderen Platz geleitet. Man empfahl mir ein eine Haar Booster Maske und teilte mir auch gleich den Preis mit. Während der Einwirkzeit wurden mir die Wimpern gefärbt. Jeder Arbeitsschritt wurde mir erklärt, zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles für mich angenehm ist. Beim Haareschneiden hielt sich die Mitarbeiterin genau an meinen Wunsch, das Föhnen wurde schnell und kompetent durchgeführt. Es wurde mir die Bedienung des Glätteisens als Lockenformer gezeigt, auch die neue Föhntechnik wurde mir vorgestellt. Zum Schluss empfahl mir Frau Nicole einen sehr duftigen Haarspray der mir dann auch als Zusatzprodukt angeboten bzw. verkauft wurde. Auch ein Nachfolgetermin wurde mir angeboten, bereits mit dem Hinweis darauf, dass der Färbevorgang dann nicht mehr so aufwendig sein muss, da die Grundierung nicht wiederholt werden muss. Man bedankte sich für das Trinkgeld und wünschte mir eine gute Heimfahrt. Bei Tageslicht konnte ich feststellen, dass das Haar natürlich blond wirkte. Alles in Allem war der Besuch sehr angenehm. Die Beratung und die Behandlung waren perfekt. Das Färbeergebnis war phänomenal und hat mich sehr glücklich gestimmt.

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher