Skip to main content

chaos Innsbruck – wir haben unser Team Verstärkt

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Hallo ich bin die Pia – Friseurin aus Leidenschaft
Das gute Aussehen meiner Kunden ist mir besonders wichtig, überzeuge dich selbst und buche gleich einen Termin
Ich freue mich auf Euren Besuch, egal ob Neukunde oder eine meiner vielen Stammkunden die mich an meiner neuen Wirkungsstätte besuchen. Einfach Termin vereinbaren unter 0512-5818130 oder www.chaos.at.; chaos hairconcept, Anichstr 17;
Auch Online Buchung möglich.http://www.chaos.at/locations/online-booking/

Kennenlern Angebot Cut & Color ab 69,- € nähere Infos zum Angebot
bitte auf den Link: https://chaoshairconceptinnsbruck.phorest.me/book#/service/CmKKZj3ipe6MKosepfUamMCPYhmml0ZwDvHPZof783w

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher