Skip to main content

Get inspired 2017 – live aus Berlin

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Die aktuellen Trend und Modeimpulse live vom Redkenkongress „Get inspired 2017 aus Berlin. Die Inspirationen und angesagten Megatrends aus NewYork, Berlin und anderen Modemetropolen waren Thema des Redken Kongresses „Get inspired“.

Bernd und Joe Weissbacher waren als chaos Trendscout unterwegs um die Impressionen aufzusaugen und als Information direkt in die Salons zu liefern.

Die Megatrends #alwayson: eine Generation, die mit Social Media ständig live präsent ist, hat andere Anforderungen, um sich ständig neu in Szene zu setzten. Frisurentrends sind ein Statement, wie diese Individualisierung in Szene gesetzt werden kann. In einer noch nie dagewesenen Perfektion erhält das persönliche Styling eine übergreifende Rolle. Tatsächlich entsteht eine völlig neue NewReality, die mit zum Teil atemberaubenden Looks mutig interpretiert wird. Identitäten werden neu erfunden. Image wird kreiert.

grelab

Author grelab

More posts by grelab