Skip to main content

Nicht vergessen 14. Februar ist Valentinstag

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

DCHAOS_MO_129ie Sorgen unserer Kunden sind unsere Sorgen.   Deshalb wollen wir alle Männer daran erinnern dass morgen der Valentinstag vor der Tür steht.  Meistens ist es am Abend schon zu spät, weil wir bereits zum Frühstück die Frage gestellt bekommen haben: “ Und hast du daran gedacht, dass heute der Valentinstag ist?

Wenn Du dann nicht gerade einen Edelstein  aus der Sakkotasche zaubern kannst, so wäre es klug zumindest einen Blumenstrauß zur Hand zu haben.   Gut geeignet und sehr beliebt ist aber auch ein Friseurgutschein von chaos hairconcept.  Übrigens die gibt es bereits ab  Euro 50,- bis 10.000,- Euro 🙂 Also Denk dran, morgen solltest Du was vorberreitet haben. Gutscheine sind in jedem chaos salon erhältlich.

Diamant freigestellt

grelab

Author grelab

More posts by grelab