Skip to main content

Wir kennen das nur zu gut.  Abends auf der Couch hat man plötzlich Zeit seine Woche zu planen, aber jetzt ist niemand mehr erreichbar, oder früh morgens fällt Dir Ein heut noch spontan einen Friseurbesuch einzuschieben. Aber um die Uhrzeit ist noch niemand erreichbar?

Doch – wir sind nun 24 Stunden für Terminbuchungen erreichbar. KEINE ANZAHLUNG:

Einen Termin zu buchen war noch nie so einfach! Buche deinen nächsten TErmin jetzt online! www.chaos.at/online-booking oder über unsere kostenlose Kundenapp: „chaoshairconcept“ Rein ins Netz und Wunschtermin fixieren. Wir sind nur einen Klick von Dir entfernt.  Einfach Hauptdienstleistungen auswählen und Termin vereinbaren.

Die Preisangaben sind unverbindliche Richtwerte, die genaue Dientstleistungen und endgültigen Preise werden in der Beratung auf Basis deiner Wünsche und Ausgangssituation  festgelegt.  Für Colorationen, Strähnen und viele andere  Dienstleistungen haben wir eine Bandbreite von SMALL bis XXLARGE.  ( Abhängig von Haarlänge/Menge bzw. Aufwand der Technik) Auf Wunsch erstellen wir Dir in Der Beratung gerne noch einen Kostenvoranschlag.

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher