was successfully added to your cart.

Unsere Salons in Österreich bleiben ab Montag 16.März voererst geschlossen!

By 13. März 2020Allgemein
Unsere Salons in Österreich bleiben vorerst ab Montag geschlossen!
„Coronavirus“ – Staatliche Vorsichtsmaßnahmen.
Unser ONLIENSHOP bleibt Online!Liebe Kunden, leider sind wir wie viele andere auch gezwungen unsere Geschäfte zu schließen und uns in Zwangsurlaub zu begeben.

Heute und morgen sind unsere Salons noch geöffnet, und wir probieren noch alle Terminanfragen zu ermöglichen. Da wir noch nicht wissen wie lange wir die Geschäfte schließen müssen, werden wir Euch über unsere Kanäle und Homepage informieren sobald es wieder gut News gibt.

Termine für die TAGE NACH CORONAPAUSE gibt es über Telefon und rund um die Uhr online über unser onlinebooking oder APP.

Wir alle hoffen dass wir diese Krise so rasch als Möglich in Griff bekommen und bedanken uns im vorraus für die Loyalität unserer Kunden für die Zeit danach.
Bis Bald Eure chaos Teams

 

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply