Skip to main content

Die Ausbildung von Lehrlingen ist fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Auch für 2024 suchen wir wieder motivierte junge Menschen die als Stylisten und Stylistinnen durchstarten wollen.  Jetzt gibt es noch die Möglichkeit sich für einen der 24 Ausbildungsplätze zu bewerben.

Bewirb dich jetzthttps://www.einfachbewerben.at/chaoshairconcept oder direkt in einem unserer Salons. Aber warte nicht zulange, denn die Ausbildungsplätze bei chaoshairconcept sind sehr begehrt, schließlich sind wir mehrfach ausgezeichnet für unsere erfolgreiches Aus- und Weiterbildungskonzept. Bei uns werden die Karierren von morgen ermöglicht.

Wir überlassen dabei nichts dem Zufall.  Die Talente von morgen erhalten bei chaoshaironcept eine umfassende Ausbidlung. So z.B, Beim Junior Basic Seminar – auf dem wir die Talente von morgen ausbilden.  Ziel der Ausbildung ist es die Youngstars sofort auf eine gute Basis zu bringen, dafür absolvieren unsere Talente in Innsbruck ein 14tägiges Bootcamp. Hier wird in knapp 100 Lehreinheiten intensiv alles trainiert was ansteht. Stylen, Colorieren, Strähnen und sogar erste Basisschnitte werden hier fundiert vermittelt. So sammeln die Talente im Trainingslehrgang schon die ersten motivierenden Erfolge und starten dann voller Selbstvertrauen und motiviert in der richtigen Salonalltag… Da schaut´s ihr – was die schon draufhaben! Beim Basic-Lehrgang geht ordentlich was weiter. Proffessionelle Lehrkräfte, die den ganzen Tag Zeit haben zu zeigen, zu korrigieren, zu loben, und dann schon Tipps und Tricks weitergeben, die alles noch besser werden lassen.

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply