Skip to main content

Am 4. Oktober zeigten Bernd und Joe Weissbacher aktuelle Styles beim Workshop HAIRTRENDS @chaoshairconcept powered by L’Oréal Professionel in Wien. Team OVERHEAD war live dabei, um die aktuellen Saisontrends zu erleben.

In der 90-minütigen Workshow präsentieren Joe und Bernd Weissbacher aktuelle Hairtrend Insights im Bereich Schnitt und Coloration. Begeistert zeigten sich die rund 90 teilnehmenden Stylist:innen, die vom Wiener Landesinnungsmeister Marcus Eisinger und Verena Halbmayr, Education Manager PPD bei L’Oréal, herzlich begrüßt wurden, von den Inspirationen. Abgerundet wurde das Programm mit Businesstipps und die Arbeitstechniken wurden durch die Begleitung und Moderation von Daniel Lackner perfekt ergänzt.

Die top Styles an den Modellen konnten zu Ende der Veranstaltung von den Besucher:innen noch bewundert und studiert werden. Bei Flying Dinner und Drinks fand der HAIRTRENDS-Abend mit netten Gesprächen einen tollen Ausklang.

 

 

 

 

Fotos: C OVERHEAD https://overhead.at/szene/bildung-innung/chaoshairconcept-zeigt-hairtrends-in-wien-beim-herbstliches-look-learn/

Joe Weißbacher

Author Joe Weißbacher

More posts by Joe Weißbacher

Leave a Reply