Skip to main content

chaos präsentiert Kollektion " REVolution"in Düsseldorf

By 14. November 2017September 2nd, 2020Allgemein

Das chaos hairtraining Team unter der Leitung von Bernd und Joe Weissbacher, präsentierte auf der größten Friseurmesse im Deutschsprachigen Raum die aktuellen Haartrends. Die 2 Workshops am Samstag und Sonntag waren jeweils mit ca. 300 Friseuren voll ausgebucht. Die Friseure waren von den neuen Looks und brillianten Colorationen im Blondbereich begeistert und bekammen zahlreiche Inspirationen geliefert.
Doris Kramser, und Elisabeth hirn waren als Styledirector für Make up,Styling und Kleider verantwortlich.
Backstage wurde das Team durch Egger Theresa, Jasmin Steiner und Halil tatkräftig unterstützt.

Die Kollektion“Blond REVolution“ ist geprägt durch weiche fließende Formen, mit wesentlich mehr Volumen und Struktur als in den letzten Jahren. Blond in allen Facetten ist die dominate Farbe der Saison. Chaos als der offizielle Blond Experte in Österreich, lieferte ein breites Spektrum an Blond Colorationstechniken mit viel Farbenspiel, Glanz und Glamour.
.

Mehr bilder, und Backstage Reportagen auch in den nächsten Tagen hier online oder auf Facebook chaos hair club. Werde Mitglied auf  Facebook chaos hair club  – und mach Dir ein Bild von chaos Backstage – unplugged

grelab

Author grelab

More posts by grelab